Saisonauftakt mit Heimspieldoppel

Saisonauftakt mit Heimspieldoppel

Altenmarkt (SA) & Koppl (SO) zu Gast

Am kommenden Wochenende geht's für unsere Teams wieder in die neue Saison. KM und 1b arbeiteten in den letzten 4 Wochen hart an Kondition, Technik und Taktik. Natürlich durften auch nicht die Vorbereitungsspiele fehlen. Hier die Ergebnisse der Freundschaftsspiele und Cuspiele beider Teams.

KM

Bildschirmfoto 2018-08-02 um 12.48.20

1B

Bildschirmfoto 2018-08-02 um 12.50.19

Des Weiteren gab's für unsere 1B zwei knappe Niederlagen gegen USK Anif 1b und UFC Eben.

Altenmarkt und Koppl zu Gast in der Schorn-Holz-Arena

Der UFC Altenmarkt konnte in der letzten Saison kurz vor Ende den Klassenerhalt fixieren und war in der Sommerübertrittszeit auch am Transfermarkt tätig. Verstärkt hat man sich mit Spielern aus der Umgebung (Radstadt und Eben) und aus St. Johann. Neuer Coach in Altenmarkt ist Johann Davare, welcher Arsim Deliu ersetzt.

Letzte Begegnungen: 

  Bildschirmfoto 2018-08-03 um 12.03.47

SC Raika Golling : UFC Altenmarkt
Samstag, 4.8.2018 - 17 Uhr
Schorn-Holz-Arena

Schiedsrichter-Team: Samuel Sampl; assistiert von  Markus Reichholf jun & David Heissbauer

erstes Saisonspiel auch für die 1b

Am Sonntag ist Titelaspirant USV Koppl bei unserer 1b am Rabenstein zu Gast. Die Flachgauer scheiterten im letzten Jahr im Saisonfinish am Aufstieg bzw. der gezeigten Souveränität unserer Nachbarn USV Scheffau. In der ersten Cuprunde scheiterten die Koppler an Union Hallein. Unsere Youngsters haben das letzte Spiel gegen die Gäste noch positiv in Erinnerung, gewann man doch mit 4:2 in der Schorn-Holz-Arena.

Die letzten Ergebnisse der Flachgauer:


Schiedsrichter: Bernhard Frauenschuh


Zum Schluss wünschen wir Eric Mitterlechner alles Gute und schnelle Genesung. Eric hat sich im Cupspiel gegen den USV Elixhausen den Knöchel gebrochen. 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren