Alle Neune

Unsere SCGirls feiern höchsten Sieg der Clubgeschichte

SG Golling - Abtenau vs Lieferinger SV 9:0 (5:0)


1:0 Schwaighofer +++ 2:0 Maksan +++ 3:0 Maksan +++ 4:0 Putz +++ 5:0 Putz +++ 6:0 Putz +++ 7:0 Maksan +++ 8:0 Maksan +++ 9:0 Putz


Bei Temperaturen im niedrigen einstelligen Bereich fanden sich trotz alledem knapp 100 Zuseher im Rabensteinstadion ein, um unsere Mädels gegen den Lieferinger SV anzufeuern. Das Publikum sah dabei von Beginn weg ein Spiel auf ein Tor. Die Spielgemeinschaft Golling-Abtenau von Beginn weg hoch überlegen, schnürte die Lieferinger Damen in der eigenen Hälfte ein und setzte Ausrufezeichen um Ausrufezeichen.

Der gelbblaue Rückhalt im Tor, Yvonne Reiter, musste nur einmal wirklich eingreifen, parierte die einzige wirkliche Chance der Lieferinger allerdings bravourös.

Katharina Schwaighofer eröffnete das Torfestival in der vierten Minute. Für die restlichen Treffer sorgten Marie Maksan und Sarah Putz.

Die Spielgemeinschaft liegt nun mit 7 Punkten auf dem sechsten Tabellenplatz und muss kommendes Wochenende noch auswärts in Eugendorf ran.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren